28.06.17, 16:50
0
Nö, is Congstar wurscht, ob LTE oder nicht, kostet das gleiche....
Die Sim ist LTE fähig, hatte das aber auch erst einmal getestet wo ich mich für ein paar Stunden in Karlsruhe aufeghalten hatte im Frühjahr.
Dafür muss natürlich die Sim Verbindung auf LTE stehen und das Kreuz in Automatisch aktiviert sein.
So nun war es ja bei mir so, es stand LTE aber kein Kreuz in Netzauswahl Automatisch !
Und dann meldet das Handy eben kein Netz !
Stell ich es auf 3G, wie eben am Anfang des einrichten, kein Problem, Netz wird mir angezeigt.
Eben, was als Netzverbindung empfangen werden kann wo man sich aufhält.
So sollte es sein, wenn man in seinen Umfeld LTE als Verbindungsmöglichkeit hat !
Das ist aber meines Wissen nach in Breisgau und weiter südlich nicht der Fall.
Die Sim ist LTE fähig, hatte das aber auch erst einmal getestet wo ich mich für ein paar Stunden in Karlsruhe aufeghalten hatte im Frühjahr.
Dafür muss natürlich die Sim Verbindung auf LTE stehen und das Kreuz in Automatisch aktiviert sein.
So nun war es ja bei mir so, es stand LTE aber kein Kreuz in Netzauswahl Automatisch !
Und dann meldet das Handy eben kein Netz !
Stell ich es auf 3G, wie eben am Anfang des einrichten, kein Problem, Netz wird mir angezeigt.
Eben, was als Netzverbindung empfangen werden kann wo man sich aufhält.
Zitat:Das ist aber schon etwas komisch. Bei mir ist auch LTE eingestellt. Bei mir zu hause habe ich H+ und ein paar Kilometer weiter LTE. Je nachdem was gerade verfügbar ist stellt sich das automatisch ein.Als SC Freiburg Fan kommste aber nicht aus dem Breisgau ?
So sollte es sein, wenn man in seinen Umfeld LTE als Verbindungsmöglichkeit hat !
Das ist aber meines Wissen nach in Breisgau und weiter südlich nicht der Fall.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.