02.07.17, 15:56
0
Servus und herzlich willkommen bei uns.
Das klingt schon irgendwie kurios, hast Du mal geschaut ob unter Einstellungen, Konten, E-Mail & APP Konten irgendwelche Fehler angezeigt werden?
Würde jetzt aus der Hüfte tippen das entweder dein MS Konto nicht vernünftig läuft, APP Updates im Hintergrund hängen, oder der Speicher einen weg hat.
Dagegen spricht aber das Du die Apps bereits neu installiert hast, deshalb ...
LG,
Thorsten
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Das klingt schon irgendwie kurios, hast Du mal geschaut ob unter Einstellungen, Konten, E-Mail & APP Konten irgendwelche Fehler angezeigt werden?
Würde jetzt aus der Hüfte tippen das entweder dein MS Konto nicht vernünftig läuft, APP Updates im Hintergrund hängen, oder der Speicher einen weg hat.
Dagegen spricht aber das Du die Apps bereits neu installiert hast, deshalb ...
LG,
Thorsten
Gesendet von meinem One mit Tapatalk