07.07.17, 22:05
0
Das ist im Moment die Frage...
Am Besten meldet sich da mal der Boss zu Wort, es gibt / gab da Absprachen. Problem ist, MS hat den kompletten Lumia Support an die Firma B2X abgegeben, die hatten die Aussage getätigt das sie das "auf Kulanz" machen, auch ohne Garantie. Leider scheint das Ding ein Fertigungsfehler zu sein und die Support Seite wird immer undurchsichtiger...
@CTHTC Ihr Einsatz bitte [emoji2]
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Am Besten meldet sich da mal der Boss zu Wort, es gibt / gab da Absprachen. Problem ist, MS hat den kompletten Lumia Support an die Firma B2X abgegeben, die hatten die Aussage getätigt das sie das "auf Kulanz" machen, auch ohne Garantie. Leider scheint das Ding ein Fertigungsfehler zu sein und die Support Seite wird immer undurchsichtiger...
@CTHTC Ihr Einsatz bitte [emoji2]
Gesendet von meinem One mit Tapatalk