11.07.17, 20:54
0
Rosty88 schrieb:Danke für deine Antwort. Die Seite hab ich hier gefunden, also bei wpvision, da hat auch einer aus versehn ein Usb Laufwerk formatiert und nix geht mehr.
Poste mir mal bitte den Link zum Thread. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich jemanden den Tipp gegeben habe ein Phon mit Chimera zu bearbeiten. BTW ein USB Laufwerk formatieren verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht.
Wo man die Bootloadersoftware her bekommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Zumindest kannst Du mit dem Falshen des Betriebssystems jetzt nichts mehr retten oder kommst Du mit den Phone noch in den Downloadmodus?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *