23.07.17, 08:46
0
also wenn du 30 bzw 90 tage Rückgaberecht hast, bist ja schon mal auf der sicheren Seite.
dir ist aber schon klar, dass das 930 mit WP8.1 ausgeliefert wird und du es erstmal selber auf W10M Upgraden musst.
ich würde genau dass mal machen, sobald du dein 930 hast, und sobald es fertig ist mit allen Updates (sowohl systemseitig, wie auch apps)
würde ich sofort den Phone test mit der LPTA machen, um zu sehen ob dein 930 auch von dem MicBug betroffen ist.
wenn ja, gibt es 2 Optionen:
1. es an den Verkäufer zurück zu schicken und die kohle zurückfordern
2. sollte es noch Garantie haben, es zur Reparatur einschicken und 5-10 tage warten, bis es wieder repariert zu dir zurück kommt
dir ist aber schon klar, dass das 930 mit WP8.1 ausgeliefert wird und du es erstmal selber auf W10M Upgraden musst.
ich würde genau dass mal machen, sobald du dein 930 hast, und sobald es fertig ist mit allen Updates (sowohl systemseitig, wie auch apps)
würde ich sofort den Phone test mit der LPTA machen, um zu sehen ob dein 930 auch von dem MicBug betroffen ist.
wenn ja, gibt es 2 Optionen:
1. es an den Verkäufer zurück zu schicken und die kohle zurückfordern
2. sollte es noch Garantie haben, es zur Reparatur einschicken und 5-10 tage warten, bis es wieder repariert zu dir zurück kommt
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM