28.07.17, 01:04
0
Der Defender sollte auch deaktiviert werden. Hintergrund ist einfach, dass keine Software den Flashvorgang stören soll und darf.
Die Bugs hast Du ja schon angesprochen. Weiterhin verkürzt sich unter Win10M die Akkulaufzeit. Telefonfunktion habe ich nocht nichts negatives feststellen können und der HotSpot klappt auch (zumindest bei meinem Ativ) problemlos.
Bei BT ist das ne recht verzwickte Sache. Hier haben wir festgestellt, dass beide Geräte die gleiche BT Version haben sollten. Abwärtskompatibilität ist zwar theoretisch gegeben aber scheint doch irgendwo ein paar Macken zu haben.
Die Bugs hast Du ja schon angesprochen. Weiterhin verkürzt sich unter Win10M die Akkulaufzeit. Telefonfunktion habe ich nocht nichts negatives feststellen können und der HotSpot klappt auch (zumindest bei meinem Ativ) problemlos.
Bei BT ist das ne recht verzwickte Sache. Hier haben wir festgestellt, dass beide Geräte die gleiche BT Version haben sollten. Abwärtskompatibilität ist zwar theoretisch gegeben aber scheint doch irgendwo ein paar Macken zu haben.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *