03.08.17, 12:11
0
Ich hab derzeit ein 950XL auf reise zum.support, ging gestern raus, mal sehen wie es diesmal läuft .
Aber ganz ehrlich, bis vor ca einem jahr, bevor B2X den Support übernommen hatte, lief alles direkt über die MS seite und wurde mit UPS verschickt, da hast in der regel dein phone in 5-7 werktagen wieder repariert zurück gehabt und der tracker funktionierte auch 1a
Aber ganz ehrlich, bis vor ca einem jahr, bevor B2X den Support übernommen hatte, lief alles direkt über die MS seite und wurde mit UPS verschickt, da hast in der regel dein phone in 5-7 werktagen wieder repariert zurück gehabt und der tracker funktionierte auch 1a
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM