27.08.17, 22:44
0
Hi Cougar
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Beim Lumia 930 gehen sofort alle Alarmglocken an. Mit dem Mic Problem bist Du nicht alleine.
Eine kostenfreie Reparatur ist grundsätzlich möglich, da das Mic Problem ein "Produktionsfehler" ist und Microsoft deswegen den Reparaturzeitraum erweitert hat. Wichtig ist aber, dass:
1. das Phone keinen Wasserschaden hat
2. am Phone keine anderen Schäden vorhanden sind, die den Micausfall verursacht haben können
3. Du eine Rechnung für das Gerät hast.
Meistens hapert es am Punkt 3. aber die Rechnung brauchst Du während des Supportvorganges.
Wie das dann alles funktioniert, kannst Du hier nachlesen:
http://wpvision.de/werkstatt/9424-b2x-su...ionen.html
Wenn Du dazu noch Fragen hast, dann immer raus damit, wir versuchen asap zu antworten.
Gruß
CTHTC
PS
Bitte wundere Dich nicht, ich habe Deinen Threadtitel mal etwas ergänzt.
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Beim Lumia 930 gehen sofort alle Alarmglocken an. Mit dem Mic Problem bist Du nicht alleine.
Eine kostenfreie Reparatur ist grundsätzlich möglich, da das Mic Problem ein "Produktionsfehler" ist und Microsoft deswegen den Reparaturzeitraum erweitert hat. Wichtig ist aber, dass:
1. das Phone keinen Wasserschaden hat
2. am Phone keine anderen Schäden vorhanden sind, die den Micausfall verursacht haben können
3. Du eine Rechnung für das Gerät hast.
Meistens hapert es am Punkt 3. aber die Rechnung brauchst Du während des Supportvorganges.
Wie das dann alles funktioniert, kannst Du hier nachlesen:
http://wpvision.de/werkstatt/9424-b2x-su...ionen.html
Wenn Du dazu noch Fragen hast, dann immer raus damit, wir versuchen asap zu antworten.
Gruß
CTHTC
PS
Bitte wundere Dich nicht, ich habe Deinen Threadtitel mal etwas ergänzt.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *