27.08.17, 23:02
0
Ich hoffe, dass die beim Support nicht so viel Theater machen.
Zwischenzeitlich ist die Kommunikation per Chat oder Telefon mit dem Support auch leider nur noch in englisch möglich. Wenn die das Problem nicht kennen, dann einfach mit den Second Level Bereich verbinden lassen.
Wenn es dann so weit ist, dass Du die Label bekommst, um das Phone einzuschicken, schau ganz genau drauf, welcher Paketdienst das ist. Wenn das z.Bsp. über DHL Express geht, dann musst Du das Paket auch bei einer Express Stelle abgeben. Ansonsten kann es durchaus zu enormen Verwirrungen kommen. Das Spiel hat @TÜV1 vor 14 Tagen durchgemacht und das war nicht spaßig.
Zwischenzeitlich ist die Kommunikation per Chat oder Telefon mit dem Support auch leider nur noch in englisch möglich. Wenn die das Problem nicht kennen, dann einfach mit den Second Level Bereich verbinden lassen.
Wenn es dann so weit ist, dass Du die Label bekommst, um das Phone einzuschicken, schau ganz genau drauf, welcher Paketdienst das ist. Wenn das z.Bsp. über DHL Express geht, dann musst Du das Paket auch bei einer Express Stelle abgeben. Ansonsten kann es durchaus zu enormen Verwirrungen kommen. Das Spiel hat @TÜV1 vor 14 Tagen durchgemacht und das war nicht spaßig.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *