02.09.17, 12:54
0
Hm, beim Tablet hab das neuste FF 55.0.3 drauf, aber ich merke kaum Unterschied zu FF 47.0.2. auf meinen PC !
Automatisches Update am PC hab ich abgeschaltet, weil vor ein paar Wochen es viele Medlungen im Netz auftauchten, wo ab FF 55 es zu vermehrten Bugs gekommen ist. z.B. Onlinebanking via Flickercode wäre nicht möglich gewesen oder die Anwendung Menue Wizard und andere Fehler.
Bei FF Camp-Forum hab ich mich ein wenig schlau gemacht, weil es mir wichtig war das Menue Wizard funktioniert !
andere frühere Menue Bearbeitungsprgramme um damit die Fenster und derren Befehle über rechte Maustaste individuell einzustellen gibt es ja nicht mehr !
Auch nicht unter Edge, Chrome usw.....
Der einzige Grund für mich dem FF noch die Treue halten.
Automatisches Update am PC hab ich abgeschaltet, weil vor ein paar Wochen es viele Medlungen im Netz auftauchten, wo ab FF 55 es zu vermehrten Bugs gekommen ist. z.B. Onlinebanking via Flickercode wäre nicht möglich gewesen oder die Anwendung Menue Wizard und andere Fehler.
Bei FF Camp-Forum hab ich mich ein wenig schlau gemacht, weil es mir wichtig war das Menue Wizard funktioniert !
andere frühere Menue Bearbeitungsprgramme um damit die Fenster und derren Befehle über rechte Maustaste individuell einzustellen gibt es ja nicht mehr !
Auch nicht unter Edge, Chrome usw.....
Der einzige Grund für mich dem FF noch die Treue halten.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.