16.06.20, 19:04
0
Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Hast Du optische Hinweise, was Du für ein Gerät haben könntest? Ein Branding oder Ähnliches würde helfen. Ansprechpartner für Entsperrungscodes ist immer der „Geräteinhaber“, bzw. der Mobilfunkanbieter, der die Software darauf verbrochen hat.
In Europa fallen mir spontan Swisscom ein, oder die unsäglichen Hongkong AT&T Krücken.
Sofern Du noch die originale Software drauf hast, sollte das ersichtlich sein, hat der Vorbesitzer Branding und Software getauscht, hilft nur per Windows Device Recovery Tool zurück auf Originalsoftware inkl. Branding und dann den Support Anschreiben...
LG
Skaarj
Gesendet von iPad mit Tapatalk
In Europa fallen mir spontan Swisscom ein, oder die unsäglichen Hongkong AT&T Krücken.
Sofern Du noch die originale Software drauf hast, sollte das ersichtlich sein, hat der Vorbesitzer Branding und Software getauscht, hilft nur per Windows Device Recovery Tool zurück auf Originalsoftware inkl. Branding und dann den Support Anschreiben...
LG
Skaarj
Gesendet von iPad mit Tapatalk