16.04.15, 23:38
0
Nachdem mein Nokia E71 2011 kaputt ging, wechselte ich zunächst zu einem HTC One X, welches ich gemoddet hab (Akku vom One X+ verbaut und CustomSoftware drauf), danach zum HTC One M7, nach zwei Androidgeräten war ich die Frickelei dann endgültig satt und wollte ein funktionierendes Smartphone mit dem ich zufrieden bin. Da mit angebissene Äpfel weder von der Produktstrategie zusagen, noch bin ich der Meinung, dass man für sein Geld zuwenig bekommt, war die Wahl schnell klar - ein Lumia musste her. Nach einigem Umsehen fiel meine Wahl auf das 930, welches ich nun ein knappes Jahr besitze, leider mit o2-Branding.
Da ich einige Erfahrung im Umgang mit Android-Modding habe - mir sind mittlerweile alle gängigen Gerätetypen der letzten 3 Jahre unter die Finger gekommen - wollte ich mich jetzt an mein Lumia wagen und es debranden! Ich hoffe hier Hilfe zu finden! Auf bald
Samador
Da ich einige Erfahrung im Umgang mit Android-Modding habe - mir sind mittlerweile alle gängigen Gerätetypen der letzten 3 Jahre unter die Finger gekommen - wollte ich mich jetzt an mein Lumia wagen und es debranden! Ich hoffe hier Hilfe zu finden! Auf bald
Samador