22.11.22, 18:02
0
(22.11.22, 17:42)skaarj80 schrieb: Also sowas wie der Echo show 5 / 8 in anders?
Ja der Echo ist halt Amazon, das Nest ist Google aber im Grunde der gleiche Kram. Die Dinger sind ja eigentlich die Schaltzentralen für das Smart Home aber die Funktionen brauche ich gar nicht.
Den Nest Hub habe ich ja nur auf dem Schirm, weil der von Formfaktor her passt, mir die Infos bietet, die ich haben wollte und mit 30€ das günstigste Gerät war, welches ich gefunden habe.
So bekloppt wie es klingt ist es aber halt so, als ob ich mir ein Auto kaufe und dort nur das Radio nutze. Mir ist schon klar, dass das Nest Hub für meine Zwecke völlig überdimensioniert ist.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *