04.10.21, 11:17
0
Das hatte ich mir schon angeschaut, aber leider nichts verstanden.
Hat Windows etwas verändert, oder liegt es an einem Update von Unigram ?
Hat Windows etwas verändert, oder liegt es an einem Update von Unigram ?
Vorstellungsrunde - Lumia 930
|
04.10.21, 11:31
0 (04.10.21, 11:17)Lu930 schrieb: Das hatte ich mir schon angeschaut, aber leider nichts verstanden. Bis vor Kurzem hat das bei mir noch funktioniert, also gehe ich mal ganz blauäugig davon aus. daß MS was an diesem Dienst verändert hat oder ihn sogar ganz beendet hat. Wie gesagt, am Windows Desktop funktioniert das auch nicht mehr, also für alle apps die auf Telegram zugreifen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
04.10.21, 23:59
1 Die Hinweise verdichten sich, daß doch eher Telegram selbst Schuld ist.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Du meinst, daß das angezeigt wird, wird gar nicht auf dem WP gesteuert, sondern bei MS ?
Wie soll das funktionieren ? ############# Telegram oder Unigram ? Wenn es Telegram/Unigram ist, gäbe es Hoffnung, daß die das wieder korrigieren ?
05.10.21, 09:51
0 Da
https://docs.microsoft.com/en-us/windows...--overview ist ein Bild bei, mit Zahlen, mit welchem dargestellt wird wie es funktioniert. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
11.10.21, 20:13
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 1 (11.10.21, 21:46)Lu930 schrieb: super , irre , Wahnsinn Du meinst den Sperrbildschirm, Bildschirmschoner war bei CRC und das ist lange her. Diese Ausgabe macht die app indirekt selbst und das funktioniert auch, nur fehlt der entsprechende Impuls. Mit dem nächsten app update ändert sich das, ich hoffe. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
12.10.21, 00:56
1 So, jetzt kuckt er sich nochmal in Ruhe das Bild an! App service = Telegram und da hängt's im Moment, denn das muß von Seiten des app Schreiberlings zur Aktivierung angefordert werden und das war auch mal so. Also Daumen drücken, daß die das bei Telegram auf Anfrage wieder einschalten für alle Unigram apps. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Es gibt bei mir den schwarzen Bildschirm mit Datum und Uhrzeit -> hier keine Info das Nachrichten in Unigram vorliegen
Dann drücke ich an der Seite auf die einzelne Taste und es kommt der blaue Bildschirm mit Datum und Uhrzeit und oben der Statusleiste -> hier auch keine Info das Nachrichten in Unigram vorliegen. Dann streiche ich nach oben und es kommt der Bildschirm, der zuletzt offen war. In der Regel die Kacheln -> hier auch keine Info das Nachrichten in Unigram vorliegen. Öffne ich Unigram in die Chatansicht, sehe ich, wer Nachrichten und wieviele geschickt hat -> perfekt. Schaue ich mir die Nachrichten in den Chats nicht an, sondern: Gehe ich jetzt zurück in die Kachelansicht, wird jetzt in der APP-Unigram angezeigt, wieviele Nachrichten eingegangen sind -> auch ist oben in der Statusleiste die Anzeige das Nachrichten vorliegen. Drücke ich die seitliche Taste, geht es zum schwarzen Bildschirm und auch hier wird jetzt die Anzahl der Nachrichten angezeigt -> Drücke ich die seitliche Taste wieder, geht es zum blauen Bildschirm und auch hier wird jetzt die Anzahl der Nachrichten angezeigt -> auch ist oben in der Statusleiste die Anzeige das Nachrichten vorliegen. Die letzten drei Infos wären sinnvoll, das sie mit Eintreffen der Nachrichten angezeigt werden und nicht erst, wenn ich in der Chatübersicht war. Bitte nicht falsch verstehen, daß ich hier nochmal alles beschreibe. Ich wollte nur alles genau zusammenfassen. Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche. Noch eine Sache: Sprachnachrichten, kann ich zwar empfangen, aber mit dem Micro von Unigram keine erstellen. Beim Drücken auf das Micro blitzt irgendetwas kurz auf 1/10s und das war es. Muß ich da noch was einstellen ? Vielen Dank dafür, daß Du Dich kümmerst. Bist Du Bestandteil des Entwicklerteams ?
12.10.21, 14:11
0 Ich stehe mit dem Schreiberling in Kontakt. Schlau kannst du dich aber auch selber machen.
https://t.me/unigrammobilenews https://t.me/joinchat/E_I5AhukKgSSXf4Acp8nbA https://github.com/UnigramDev/Unigram/issues https://github.com/hihain/UnigramMobile/issues When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 (12.10.21, 14:12)Klaus1979 schrieb: Für die Sprachnachricht muß die Zugriffsberechtigung für die app unter Mikrofon erteilt sein. Weches Gerät ist das denn? Für das Lu950 bzw. auch das Lu650. Danke für die Links, aber dem englischen bin ich nur wenig mächtig, und wenn ich auch mal programmiert habe in verschiedensten Programmiersprachen, war das noch zu einer Zeit, als Bits und Byts mit dem Faustkeil in den Speicher geschlagen wurden Bei dem heutigen Sachen bin ich schon lange raus. Unter EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ-> MIKROFON -> Apps die Verwendung meines Mikrofons erlauben ist EIN und Apps auswählen die ihr Mikrofon verwenden können ist bei Unigram Mobile Messanger auch EIN
12.10.21, 17:22
1 (12.10.21, 17:08)Lu930 schrieb:(12.10.21, 14:12)Klaus1979 schrieb: Für die Sprachnachricht muß die Zugriffsberechtigung für die app unter Mikrofon erteilt sein. Weches Gerät ist das denn? Welche app Version war das noch gleich? In der app auf Einstellungen und dann unten. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
12.10.21, 19:03
0 Immer diese Ausreden, für jeden aktuellen browser gibt es Übersetzer plug ins, da reicht ein Klick und der Kram ist auf deutsch.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
12.10.21, 19:17
0 (12.10.21, 17:43)Lu930 schrieb: UMM 20.9.5640 Probier' mal damit. https://t.me/joinchat/Vis5jGwy4Eu_fxLJ When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 1 (12.10.21, 21:02)Lu930 schrieb: Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß hier nicht weiter. Normaler Weise sollte es direkt zum Telegram client gehen, der muß natürlich auch vorhanden sein. Alternativ, link kopieren, in einem Telegram Kanal einfügen und senden und dann von da starten. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? | Mr. Lumia | 179 | 166.470 |
26.05.23, 07:41 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
Telekom Prophezeiung mit Abschaltung 3G wird mein Nokia Lumia 735lte sterben oder so! | Mr. Lumia | 3 | 6.780 |
02.07.21, 13:22 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 | Upostrophy | 3 | 6.051 |
08.01.21, 20:07 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
News Podcasts Testberichten |
|