03.01.18, 09:13
0
Habe damals mit den windows 5 mobiles begonnen und bin dann zu android und apple abgebogen und dann mit einem 532, 535, 550, 650 äußerst zufrieden gewesen. Vor allem Hardwaretechnisch waren die meist gebrauchten Lumias langlebig und top Geräte. Bevor w10m Tod ist wollte ich noch ein 950er probieren und habe mir eines über Aliexpress bestellt. Ich musste ziemlich lange warten, da die Zollabwicklung relativ lang gebraucht hat. Egal, endlich ist es da. Alles scheint zu funktionieren, außer das es AT&T gebrandet ist und das Display beginnt bei höheren Prozessoranforderungen auf der linken Seite nur mehr Fragmente des eigentlichen Bildes anzuzeigen. Ein softreset löst dieses Problem meist längerfristig wieder.
Ich vermute mal, aus irgendeinem Grund wurde mir hier ein gebrauchtes defektes Gerät verkauft (sieht aber aus wie neu)
Das branding bekomme ich weg, nehme ich an, das mit dem Bildschirm wahrscheinlich nicht.
Schau ma mal....
Ich vermute mal, aus irgendeinem Grund wurde mir hier ein gebrauchtes defektes Gerät verkauft (sieht aber aus wie neu)
Das branding bekomme ich weg, nehme ich an, das mit dem Bildschirm wahrscheinlich nicht.
Schau ma mal....