06.01.18, 13:31
0
• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4056892)
heißt es und auf Neustart wartend !
Klick ich auf Neustart, das übliche im Ablauf, bis zum stand 30% ! Dann wieder Neustart und der PC bleibt in der Phase de hochfahren hängen, nur das kleine blaue Windowsfenster strahlt vom Monitor.
Am LED Status des PC ersehe ich, das dieser nicht wieder hochfährt, auch nicht nach 5,10,15 geduldig gewartete Minuten.
Also Reset durch geführt !
Das selbe Problem, es geht nicht weiter !
Wieder ein Reset durch geführt, dann startet der PC im Reparaturmodus. was ne weile dauert !
Um mir dann anzuzeigen, das letztes Update fehlerhaft war und das der PC auf den letzten Stand vor dem Update gesetzt wird.
Toll !
Löppt wieder. Einstellungen aufgerufen, Problembehandlung, Windowsupdates, Fehler suchen !
Außer das ausstehender Neustart fehlt, wurde nichts bemängelt !
Okay, dann noch mal das Spielchen !
Mit dem selben Ergebniss, wie schon augeführt !
Danke Ihr Verantwortlichen des Kumulativen Updates ! Gut das ich Euch nicht in meinen Finger bekomme !
heißt es und auf Neustart wartend !
Klick ich auf Neustart, das übliche im Ablauf, bis zum stand 30% ! Dann wieder Neustart und der PC bleibt in der Phase de hochfahren hängen, nur das kleine blaue Windowsfenster strahlt vom Monitor.
Am LED Status des PC ersehe ich, das dieser nicht wieder hochfährt, auch nicht nach 5,10,15 geduldig gewartete Minuten.
Also Reset durch geführt !
Das selbe Problem, es geht nicht weiter !
Wieder ein Reset durch geführt, dann startet der PC im Reparaturmodus. was ne weile dauert !
Um mir dann anzuzeigen, das letztes Update fehlerhaft war und das der PC auf den letzten Stand vor dem Update gesetzt wird.
Toll !
Löppt wieder. Einstellungen aufgerufen, Problembehandlung, Windowsupdates, Fehler suchen !
Außer das ausstehender Neustart fehlt, wurde nichts bemängelt !
Okay, dann noch mal das Spielchen !
Mit dem selben Ergebniss, wie schon augeführt !
Danke Ihr Verantwortlichen des Kumulativen Updates ! Gut das ich Euch nicht in meinen Finger bekomme !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.