01.02.19, 13:10
0
Das ist unbestritten, hatte mich nur gefragt was aus den Display-Aussetzern, etc. geworden ist, weil erst ist das Ding ein Totalausfall und nix oder nicht viel funktioniert, Tage später ist dann alles eingerichtet und Du willst den Akku morgen testen, da fehlte mir ein wenig Geschichte dazwischen, auch wenn es nur nice to know ist.
Die Frage die ich mir immer noch Stelle, wer ist für den Hardware Support und Reparaturen am Ende zuständig? Ist das auch wieder die Bude in Ungarn, oder wer ganz anders? Frage deshalb, ich habe einen Pool von Tauschgeräten (im Zweifel ab Werk genau so scheisse wie Die, die beim Kunden landen), jetzt nimmt das Drama seinen Lauf und die Kunden- & Tauschgeräte verwässern immer mehr, bleiben aber von der Summe gleich. Wer arbeitet die Geräte auf, bzw. wie kommen bessere Geräte in den Umlauf, denn wenn ich Kagge gegen Kagge tausche, bleibt's immer ein Haufen, variiert halt nur in der Menge. Am Ende wäre daher vielleicht besser Kontakt mit dem Aufbereitet auf zu nehmen, denn ewig weiter ins Braune packen ist unlustig...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Die Frage die ich mir immer noch Stelle, wer ist für den Hardware Support und Reparaturen am Ende zuständig? Ist das auch wieder die Bude in Ungarn, oder wer ganz anders? Frage deshalb, ich habe einen Pool von Tauschgeräten (im Zweifel ab Werk genau so scheisse wie Die, die beim Kunden landen), jetzt nimmt das Drama seinen Lauf und die Kunden- & Tauschgeräte verwässern immer mehr, bleiben aber von der Summe gleich. Wer arbeitet die Geräte auf, bzw. wie kommen bessere Geräte in den Umlauf, denn wenn ich Kagge gegen Kagge tausche, bleibt's immer ein Haufen, variiert halt nur in der Menge. Am Ende wäre daher vielleicht besser Kontakt mit dem Aufbereitet auf zu nehmen, denn ewig weiter ins Braune packen ist unlustig...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk