13.02.20, 23:58
0
Du installierst Win auf dem SP4 doch ganz klassisch? Also erst werden die Daten zur HW gesammelt und dann werden Treiber und Konfiguration entsprechen von Win angepaßt. Oder hast du da eher feste Datensätze wie bei den WP's, nee wa?
Win paßt unter anderem bei der Installation HW-spezifisch die power settings an, das variert von HW zu HW, man kann bei Win10, bzw. schon ab Vista nur noch bedingt vergleichen, wenn die HW zu unterschiedlich ist. Wenn da bei der Installation schon Fehler aufgetreten sind oder beim update, dann hat man in der Regel schlecht Karten, denn der Quatsch ist je nach HW in 10, gerade bei der 1909, extrem umfangreich. Ich bin da zwar gerne unterwegs, aber ich kenne auch nur einen Bruchteil der power settings.
Win paßt unter anderem bei der Installation HW-spezifisch die power settings an, das variert von HW zu HW, man kann bei Win10, bzw. schon ab Vista nur noch bedingt vergleichen, wenn die HW zu unterschiedlich ist. Wenn da bei der Installation schon Fehler aufgetreten sind oder beim update, dann hat man in der Regel schlecht Karten, denn der Quatsch ist je nach HW in 10, gerade bei der 1909, extrem umfangreich. Ich bin da zwar gerne unterwegs, aber ich kenne auch nur einen Bruchteil der power settings.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.