11.06.20, 22:17
0
Weil ich in #255 Unigram mit Viber verwechselt habe und Euch damit ein wenig verwirrte.
:embarrased:
:embarrased:
Vorstellungsrunde - Lumia 930
|
12.06.20, 08:56
0 Lu930 schrieb:Weil ich in #255 Unigram mit Viber verwechselt habe und Euch damit ein wenig verwirrte. Na wenn du das brauchst. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
12.06.20, 10:29
0 Lu930 schrieb:Brauchte ich nicht, aber durchsehen tue ich immer noch nicht :crazy: Doch hast du, nur mit den Bezeichnungen ist das immer etwas fummelig, wenn man sich mit der Materie nicht auseinandersetzt,😋 reim' dir das einfach auf deine Art und Weise zusammen. Im Prinzip hast du einen Datenpool auf den du mit verschiedenen apps zugreifen kannst, du mußt nun nur noch auseinanderhalten welche app für welchen Datenpool gedacht ist und sowas steht in der Regel in den Beschreibungen zu den apps. Ist ganz einfach.😁 When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.06.20, 13:04
0 Ich habe mich mit dem Viber einfach vertan, warum auch immer.
Also könnte ich Telegram löschen, da Unigram das gleiche macht, nur aktueller ist und mehr Funktionen hat ? Oder spricht etwas dagegen ? Es nervt alle Nachrichten 2x zu bekommen. Mir ist auch nicht klar, warum das Unigram plötzlich aktiv war. sWE
13.06.20, 13:05
0 Ich habe mich mit dem Viber einfach vertan, warum auch immer.
Ja, ich lese jetzt auch, daß bei Unigram steht, daß es auf die Daten bei Telegram (Telegram Client) zugreift. Also könnte ich Telegram löschen, da Unigram das gleiche macht, nur aktueller ist und mehr Funktionen hat ? Oder spricht etwas dagegen ? Es nervt alle Nachrichten 2x zu bekommen. Mir ist auch nicht klar, warum das Unigram plötzlich aktiv war. Durch dieses Telegram Chatogram Preview ? sWE
13.06.20, 14:55
0 Lu930 schrieb:Ich habe mich mit dem Viber einfach vertan, warum auch immer. Na wenn du die Telegram app nicht brauchst, dann weg damit.😋 Ich hab die noch drauf, für den Fall ich muß mich neu anmelden, dann bin ich unabhängig von anderen Geräten. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.06.20, 19:44
0 Alles richtig soweit [emoji106] Das Unigram empfängt alle Meldungen, die Du auch mit anderen Telegram Programmen empfangen würdest, gleicher Account vorausgesetzt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
13.06.20, 20:41
0 Lu930 schrieb:Bei Unigram habe ich nichts installiert. Na von alleine passiert da nix, also entweder du hast Unigram draufgepackt oder wer anders. Was willst du denn jetzt genau machen? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
14.06.20, 11:17
0 Lu930 schrieb:Draufgepakt war es schon, aber nicht eingerichtet und hatte sich bis dahin auch nie zu Wort gemeldet. Das ist aber normal für Windows, du mußt schon mit der app rumspielen, damit die ganzen anhängenden Funktionen aktiviert werden, Berechtigungen, Hintergrunddienst und weitere Energieeinstellungen zur jeweiligen app sollten aber gleich nach der Installation zur Verfügung stehen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
15.06.20, 20:20
0 Lu930 schrieb:Irgendwo hakt es immer: Die Unigramkachel zeigt nicht an, daß eine Mitteilung eingegangen ist :31: Für push muß der Hintergrunddienst aktiv sein, Einstellungen/Datenschutz. Nicht so schlimm, wir haben alle mal angefangen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
15.06.20, 22:40
0 Lu930 schrieb:Du meinst "Hintergrund-Apps" ? Hm! Benachrichtigung im Infocenter erscheint? Hast du vielleicht den/ein/alle Kanal/Kanäle auf stumm? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
15.06.20, 22:43
0 50 Apps mit aktivem Hintergrunddienst? Mach mal da alles aus was du nicht wirklich brauchst, schont den Akku.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
16.06.20, 01:18
0 Lu930 schrieb:Wo ist denn diese Einstellung ? Du kannst einmal in einem Kanal selbst stummschalten, die drei Punkte oben rechts oder in den Unigram Einstellungen/Mitteilungen und Töne diverse Benachrichtigungen einstellen. Unter Einstellungen ganz unten findest du Telegram FAQ. Wenn es daran nicht liegt, dann hast du irgendwo in Win einen Fehler. Die Benachrichtigung im Infocenter erscheint? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? | Mr. Lumia | 179 | 166.840 |
26.05.23, 07:41 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
Telekom Prophezeiung mit Abschaltung 3G wird mein Nokia Lumia 735lte sterben oder so! | Mr. Lumia | 3 | 6.784 |
02.07.21, 13:22 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 | Upostrophy | 3 | 6.054 |
08.01.21, 20:07 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
News Podcasts Testberichten |
|