15.01.21, 06:32
0
[ATTACH=CONFIG]6146[/ATTACH]
Das ist das Bild, was Wir vor Augen haben!!

Das ist das Bild, was Wir vor Augen haben!!

Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!

Lokales Benutzerkonto vom Onlinekonto trennen
|
15.01.21, 12:06
0 Klaus1979 schrieb:Hast denn mal versucht Zurückzusetzen oder kriechst dem Gaul wieder, stur wie ein Esel, in den Arsch? Noch nicht. Momentan schlage ich mich wieder mal mit Office rum. Wollte das ganze Prozedere erst starten, wenn der Rechner sich im "Arbeitszustand" befindet. ![]()
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
15.01.21, 12:06
0 Mr. Lumia schrieb:[ATTACH=CONFIG]6146[/ATTACH] So fühle ich mich momentan auch. ![]()
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
15.01.21, 13:46
0 CTHTC schrieb:So fühle ich mich momentan auch. Und bist in Gedanken versunken, wer von den 3en schlimmer ist!! APPLE MICROSOFT Alle 3 versprechen: WIR WOLLEN NUR DAS BESTE FÜR EUCH !! od. Grammatik voll korrekt!! ![]() WIR WOLLEN NUR DAS BESTE VON EUCH!! ![]() ![]() Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"! ![]()
15.01.21, 14:08
0 Mr. Lumia schrieb:Und bist in Gedanken versunken, wer von den 3en schlimmer ist!! Wir wollen nur euer Bestes! Das hast bestimmt gesucht. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 14:09
0 CTHTC schrieb:Noch nicht. Steckst also schon wieder komplett drin, im Gaul!? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 14:23
0 Klaus1979 schrieb:Steckst also schon wieder komplett drin, im Gaul!? Win 10 läuft erstmal, auch so mit dem Benutzerkonto, wie ich will. Die restliche Software habe ich installiert und die funktioniert auch einigermaßen. Als Sicherheitsleine habe ich momentan nur Wiederherstellungspunkte gesetzt. Jetzt wollte ich halt den Kram ganz fertig machen und die ganzen Mailaccounts noch ins Ofice knallen und die durchtesten und dann könnte man den großen Schlag wagen. Zur Sicherheit werde ich aber vorab noch nen externes Backup Programm anwerfen, um im Fall der Fälle nicht doch wieder bei Null anfangen zu müssen.
15.01.21, 16:35
0 CTHTC schrieb:Win 10 läuft erstmal, auch so mit dem Benutzerkonto, wie ich will. Ahhh, so klingt das doch vernünftig. Und ich dachte schon, du hättest aus deinem ersten Versuch nix gelernt. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 16:54
0 Neeee, würd der Andi doch nie nicht nicht machen, der ist doch fit mit die Computers und Windows vor 8 und 10 [emoji106][emoji16]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
15.01.21, 17:42
0 skaarj80 schrieb:Neeee, würd der Andi doch nie nicht nicht machen, der ist doch fit mit die Computers und Windows vor 8 und 10 [emoji106][emoji16] Aber auch ein sturer Hund! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 17:43
0 skaarj80 schrieb:Neeee, würd der Andi doch nie nicht nicht machen, der ist doch fit mit die Computers und Windows vor 8 und 10 [emoji106][emoji16] Wo holst'n die emoji her? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 19:10
0 Klaus1979 schrieb:Wo holst'n die emoji her? Kommen direkt ausm Eierfon und den TapaTalk, dafür habe ich keinen Zugriff auf die foreneigenen Blauen, die eigentlich auch ganz cool sind... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.01.21, 19:15
0 skaarj80 schrieb:Kommen direkt ausm Eierfon und den TapaTalk, dafür habe ich keinen Zugriff auf die foreneigenen Blauen, die eigentlich auch ganz cool sind... Wieso Zugriff? Da muß dir doch nur den code merken oder irgendwo speichern. [ ![]() ![]() [ ![]() ![]() [:11:] = :11: ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 19:18
0 Ganz so einfach ist es nicht [emoji6]
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.01.21, 19:18
0 Hm, hartnäckig.
: D : ) : 11 : When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 19:24
0 Das kommt doch von der Foren software.
[ATTACH=CONFIG]6148[/ATTACH] When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 19:28
0 Scheinbar überschreibt TapaTalk die Forensoftware?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.01.21, 19:35
0 skaarj80 schrieb:Neeee, würd der Andi doch nie nicht nicht machen, der ist doch fit mit die Computers und Windows vor 8 und 10 [emoji106][emoji16] Aha, Tapatalk nutzt also die selben Standard Messanger zeichen. Was im Forum ankommt sieht so aus, "[emoji106][emoji16]" When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
15.01.21, 23:25
0 Klaus1979 schrieb:Aber auch ein sturer Hund! Na das war ich doch schon immer und müsste mittlerweile jeden bekannt sein. ![]() BTW Kann jemand ne Empfehlung für ein Backup Programm geben? Hätte jetzt nur Acronis oder O&O im Hinterkopf.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |