12.10.21, 23:47
0
Auf dem Schleppi unter Linux ist Telegram nicht installiert.
Vorstellungsrunde - Lumia 930
|
1 Du brauchst das ja auch auf dem WP, also paßt das schon. Einfach im Explorer am WP ausführen, den Entwicklermodus nicht vergessen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 1 (13.10.21, 00:14)Lu930 schrieb: Jetzt bin ich hier gelandet (auf SUSE) gleiches auch auf dem WP Lu950 Hm. Du hast das noch nie gemacht? Finger draufhalten und speichern unter oder mit der Maus den Kontext aufrufen. Das ist die letzte Datei, Dateierweiterung muß .appxbundle sein. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Nö, habe ich noch nicht. Die großen forschen und probieren Zeiten sind bei mir vorbei.
Das hat rückblickend viel Lebenszeit gefressen. Tja, wo bist Du jetzt ? Unter SUSE oder WP ? Wo den Finger drauf halten ? Tut mir leid, ich brauche meist eine SFS-Anleitung. Das habe ich jetzt probiert und Datei auf dem WP speichern unter gemacht: Welches ADD-ON für Firefox zum übersetzen empfiehlst Du ? Ich fand es mal lustig, das ein ADD-ON zwar andere daran hinderte Infos zu sammeln, aber selber fleißig sendete. Seit dem nutze ich so etwas nicht, außer ein EXIF-Tool für Fotos.
13.10.21, 10:12
1 Der Lernprozeß endet nie.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 10:18
1 Sieht doch gut aus. Wenn nach dem Runterladen .dat hintendran hängt, dann machst aus .dat einfach .appxbundle und dann versteht M das auch. Und dann einfach im M Explorer ausführen, schneller Doppeltipp, und mit etwas Glück hast dann die letzte Insider drauf und mit der funktioniert auch die Sprachnachricht.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 (12.10.21, 22:15)Klaus1979 schrieb: Alternativ, link kopieren, in einem Telegram Kanal einfügen und senden und dann von da starten.Was bedeutet das eigentlich ? Was ist ein Telegram Kanal ? Ich habe Ähnliches wohl schon mal gemacht, vor einem Jahr mit der version 19.12, aber einfach wieder vergessen. Die alte Datei liegt noch im Downloadordner vom WP. Es ist immer viel Zeit die mit diesem Rumprobieren drauf geht. Wenn ich die von allen Menschen auf der Welt bekäme, würde ich fast ewig leben. Wie kommt es eigentlich, daß die Unigramleute sich noch damit beschäftigen ? 1 (13.10.21, 11:23)Lu930 schrieb: Bis zum Umbenennen hat auch alles geklappt, Möglichkeit Nummer 1, du schiebst die .appxbundle auf den Desktop und versuchst es mit dem Portal. Möglichkeit Nummer 2, du installierst auf M den Microsoft DesktopAppInstaller, den findest du auch in dem Telegram Kanal. Fang mit der kleinsten Variante an und teste durch welche bei dir läuft, wenn das Gerät ins Netz darf, dann brauchst du die Bibliotheken nicht zu installieren. Wenn eine der Varianten bei dir läuft, dann kannst du sie auch via store auf die aktuelle Variante aktualisieren. Auf diese Weise finden wir heraus wo das Problem liegt, denn beide Varianten geben eine Statusmeldung aus. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 12:41
1 Alternativ kannst du https://t.me/Auki3 in https://t.me/WPVision auch fragen ob er dich als Insider freischaltet, dann bekommst du die Insider Varianten auch via store.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 1 (13.10.21, 11:36)Lu930 schrieb: Was bedeutet das eigentlich ? Was ist ein Telegram Kanal ? Besser bekannt als chat. (13.10.21, 11:36)Lu930 schrieb: Es ist immer viel Zeit die mit diesem Rumprobieren drauf geht. Tja, bei einigen Sachen muß man da halt durch. Ferndiagnose ist bekanntlich nicht ganz so leicht, darum sind gut ausformulierte Fehlerbeschreibungen immer ganz brauchbar. (13.10.21, 11:36)Lu930 schrieb: Wie kommt es eigentlich, daß die Unigramleute sich noch damit beschäftigen ? Leute? Das sind immer Mehrere die zusammen an Projekten arbeiten. Unigram darf man durchaus als open source verstehen an dem prinzipiell jeder mitmachen kann. https://t.me/unigraminsiders https://t.me/unigram https://t.me/unigramappx Wenn du in die Infos zu den Kanälen siehst, findest du noch mehr. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Jetzt noch etwas anderes.
Ich habe versucht, die Datei auf dem Lu650 zu speichern, aber dort gibt es die Funktion SPEICHERN UNTER nicht Woran liegt das nun wieder ? Entwicklermodus ist AN Ich dachte vielleicht klappt es dort. Mir ist noch eingefallen, daß das Lu950 ein Vodafon ist. Vielleicht macht das Kummer ? 1 (13.10.21, 13:08)Lu930 schrieb: Jetzt noch etwas anderes. Der Pfeil nach unten mit dem Strich darunter bedeutet, daß die Datenmasse noch nicht im Cache ist, tipp mal auf den Pfeil. Danach kommt auch der Kontext. Die Vodafone Sache sollte darauf keinen Einfluß haben, aber man weiß ja nie, Ferndiagnose eben. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 13:48
0 (13.10.21, 12:41)Klaus1979 schrieb: Alternativ kannst du https://t.me/Auki3 in https://t.me/WPVision auch fragen ob er dich als Insider freischaltet, dann bekommst du die Insider Varianten auch via store. Die beiden Links öffnen ein neues Fenster in SUSE/Firefox, aber mit dem grünen Knopf gehts nicht weiter zu Telegram. Hab die jetzt in Telegram kopiert und dann gehts. Muß jetzt erstmal woanders wackeln
13.10.21, 14:11
0 (13.10.21, 13:34)Lu930 schrieb: Mit dem Pfeil - ich Schussel.... Jaaa! Siehste mal, manchmal hilft auch selber denken. Das Sysmbol ist aber gängig auch das Dateiensymbol was nach dem download in den cache erscheint, naja, merk's dir mal. (13.10.21, 13:34)Lu930 schrieb: Auf dem Lu650 das selbe: Hm, das ist schlecht, kann aber sein, daß der Entwicklermodus dafür dann doch nicht reicht. Meine Geräte sind all kommplett offen, da funktionieren solche Sachen immer und es erschwert natürlich sich auf den Auslieferungszustand zurückzudenken. Dann laß dich mal für Insider freischalten. Der app installer ist trotzdem eine sinnvolle Alternative zum Standard installer in M. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 14:17
0 (13.10.21, 13:48)Lu930 schrieb:(13.10.21, 12:41)Klaus1979 schrieb: Alternativ kannst du https://t.me/Auki3 in https://t.me/WPVision auch fragen ob er dich als Insider freischaltet, dann bekommst du die Insider Varianten auch via store. Dann füge die links einfach direkt bei Telegram ein, das sollte für M dann am schnellsten gehen. Am Deskop nutze ich FireFox und da läßt sich eine Verlinkung zur gewünschten app herstellen, sowas ging früher auch mit Edge in M. Mit Monument Browser (54034Myrcello.Orions_2.3.138.0_arm__ma0ktqe6vmpke.Appx) geht's auch nicht mehr. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 14:20
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.10.21, 14:22
0 Ups, hab' die falsche Datei hochgeladen, kuck mal nochmal in den Telegram Kanal.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? | Mr. Lumia | 179 | 166.839 |
26.05.23, 07:41 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
Telekom Prophezeiung mit Abschaltung 3G wird mein Nokia Lumia 735lte sterben oder so! | Mr. Lumia | 3 | 6.784 |
02.07.21, 13:22 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 | Upostrophy | 3 | 6.054 |
08.01.21, 20:07 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
News Podcasts Testberichten |
|