20.05.22, 16:21
0
Moin Jungs.
Ich untersuche gerade ien Problem bezüglich Loginprobleme Rechner - NAS und bin dabei über die Aufgabenplanung gestolpert.
Hier habe ich folgende Einträge drin:
Aufgabenplanung_k.JPG (Größe: 46,34 KB / Downloads: 44)
Da ich werder EDGE noch OneDrive nutze und auch nicht so zwingend an der Datenübertragung an Google und Adobe interessiert bin wieder mal ne Verständnisfrage:
Kann der Mist weg oder hängen da im Hintergrund noch andere Sachen mit dran, die mir wieder die Kiste flachlegen ?
Ich untersuche gerade ien Problem bezüglich Loginprobleme Rechner - NAS und bin dabei über die Aufgabenplanung gestolpert.
Hier habe ich folgende Einträge drin:
Aufgabenplanung_k.JPG (Größe: 46,34 KB / Downloads: 44)
Da ich werder EDGE noch OneDrive nutze und auch nicht so zwingend an der Datenübertragung an Google und Adobe interessiert bin wieder mal ne Verständnisfrage:
Kann der Mist weg oder hängen da im Hintergrund noch andere Sachen mit dran, die mir wieder die Kiste flachlegen ?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *