10.05.23, 19:03
0
Irgendwas wollte ich noch gefragt haben, leider derzeit auf der Arbeit und komme nicht drauf...
Windows 11 - Auf älterer hardware nutzen
|
10.05.23, 19:03
0 Irgendwas wollte ich noch gefragt haben, leider derzeit auf der Arbeit und komme nicht drauf...
10.05.23, 19:38
0 Immer frag', wer fragt, dem steht Antwort zu.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
10.05.23, 20:45
0 Da sachste was, irgendwas mit dem Windows Sicherheitszeug, was bei mir rot ist und ich nicht aktivieren kann, komme nur ehrlich nicht drauf.
10.05.23, 20:53
0 In 11 Home?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Jep und ich habe nach etwas Internetsuche die "Gerätesicherheit" im Verdacht, das da irgendwas kryptisches kommt bei dem Versuch es zu aktivieren und ich seinerzeit schonmal auf 3rd Party Treiber als mögliche Fehlerquelle gestoßen war, aber da muss ich mir zu Hause nochmal in Ruhe geben und ggf. auf euer Klausigkeit zurückkommen, oder ich frag den Chef nach Tweaks
0 Hat also nich wirklich was mit dem Ding zu tun
Screenshot 2023-05-10 211847.png (Größe: 1,49 KB / Downloads: 43) das meckert nur? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
10.05.23, 21:45
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
10.05.23, 21:53
0 (08.05.23, 20:50)Klaus1979 schrieb: Ich hätt' ja jetzt fast geschrieben, jedem das Seine, aber hab' ich ja zum Glück nich. Screenshot 2023-05-07 214023.png (Größe: 13,02 KB / Downloads: 36) When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
11.05.23, 15:09
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Guter Punkt, da war noch etwas. An meiner kleinen Kiste war der Punkt „Gerätesicherheit“ mit dem knuffigen gelben Dreieck und nem Ausrufezeichen hinterlegt, weil der Punkt „Kernisolation“ deaktiviert war. Aktiviert, Neustart, Update und etwas warten, et voila, alles grün, wie bei ner braven Monopolhure, die ich ja bin
11.05.23, 15:43
0 Man kann sowas aber auch "Verwerfen".
11.05.23, 15:44
0 Und ich dachte immer Monopol und Hure sind eh das Gleiche.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 Wieso irgendwas verwerfen, das der Herr Microsoft mit seinen eigenen kleinen Händen programmiert hat, um mich und meinen Pc vor der großen bösen Welt zu schützen?
Najaaa, Monopolisten sind ja eherne Beischläfer, während ich als Kunde / Hure eher so der Beigeschlafene bin, kann man aber auch anders sehen, Hauptsache et wird jeknattert
11.05.23, 19:11
0 Achso, eine Kapitaldirne, sag das doch gleich.
11.05.23, 22:03
12.05.23, 15:16
0 Du lässt Dich und deine Kiste ganz schön gehen Liebelein…
12.05.23, 20:56
0 Nee, das ist @CTHTC, der sagt zu Allem ja und Amen und wundert sich dann, daß ihm die Rechte fehlen, bei mir bleibt so Quatsch aus und wird ignoriert, "Verworfen".
15.05.23, 02:05
0 (11.05.23, 15:09)Klaus1979 schrieb: Screenshot 2023-05-15 020140.png (Größe: 2,17 KB / Downloads: 28) When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.23, 12:40
0 Nutzt jemand den Infobereich in 11?
Screenshot 2023-05-18 123542.png (Größe: 3,88 KB / Downloads: 19) When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.23, 22:02
0 Nicht wirklich, klingt zwar grundsätzlich spannend, aber sooooo genau mag ich es dann nicht wissen
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Windows 11 on Phone - Renegade Project | CTHTC | 1 | 5.250 |
20.02.22, 00:17 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
Windows 11 ist ab dem 5. Oktober 2021 verfügbar | CTHTC | 34 | 35.384 |
02.11.21, 22:55 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
Bremst Windows 11 die Rechnergeschwindigkeit aus? | CTHTC | 27 | 26.864 |
10.10.21, 09:50 Letzter Beitrag: CTHTC |
|