30.08.15, 09:36
0
@CTHTC
auch wenn es hier nicht rein passt,
Ich persönlich plädiere dafür, dieses Forum insgasamt abzusperren.
Das heißt, nur die übersichtsseite ist frei und offen, wer ein bestimmtes Thema sucht,
der muss sich einloggen... Mit dem Hinweis "nur für Mitglieder ersichtlich"
Dann würde ich wenn es mein Forum wäre, auch noch Seitenzugriffszahlen einführen.
OK... XX User waren hier Online aber keiner hat was geschrieben... Offline setzen oder nicht.
Grund des ganzen:
Das Forum wird nur benutzt um Fragen zu stellen und um zu suchen was nützlich ist "für Mich"
Um aber dann Ergebnisse zu sehen um diese dann zu nutzen, ist ein Einloggen nicht mehr nötig.
MAn wird ja benachrichtigt das einen neue Userantwort gegeben wurde, Klicke ich es an sehe ich es ohne Einloggen!!!
Damit werden informationen aus dem Forum genommen ohne aktiv dran teil zunehmen
oder sich zu mindest anzumelden.
Dieses ist bisher in jedem Forum wo ich Mitglied bin eingeführt worden, keiner hat sich beschwert und das
Aktive Nutzerverhalten hat sich verbessert.
Ausserdem werden nutzlose Fragen nicht gestellt <---- Erfahrungswerte.
Lass es dir mal durch den Kopf wandern, wie es ist wenn man das Forum auf Userzugriff beschränkt.
Auch bei den Mailbenachrichtigungen, muss man da denn den ganzen Text sehen oder soll man dadurch ins Forum schauen?
aber muss ich ja nicht denn das das Ergebnis ist ja sofort sichtbar.
ERNST GEMEINTER VORSCHLAG
auch wenn es hier nicht rein passt,
Ich persönlich plädiere dafür, dieses Forum insgasamt abzusperren.
Das heißt, nur die übersichtsseite ist frei und offen, wer ein bestimmtes Thema sucht,
der muss sich einloggen... Mit dem Hinweis "nur für Mitglieder ersichtlich"
Dann würde ich wenn es mein Forum wäre, auch noch Seitenzugriffszahlen einführen.
OK... XX User waren hier Online aber keiner hat was geschrieben... Offline setzen oder nicht.
Grund des ganzen:
Das Forum wird nur benutzt um Fragen zu stellen und um zu suchen was nützlich ist "für Mich"
Um aber dann Ergebnisse zu sehen um diese dann zu nutzen, ist ein Einloggen nicht mehr nötig.
MAn wird ja benachrichtigt das einen neue Userantwort gegeben wurde, Klicke ich es an sehe ich es ohne Einloggen!!!
Damit werden informationen aus dem Forum genommen ohne aktiv dran teil zunehmen
oder sich zu mindest anzumelden.
Dieses ist bisher in jedem Forum wo ich Mitglied bin eingeführt worden, keiner hat sich beschwert und das
Aktive Nutzerverhalten hat sich verbessert.
Ausserdem werden nutzlose Fragen nicht gestellt <---- Erfahrungswerte.
Lass es dir mal durch den Kopf wandern, wie es ist wenn man das Forum auf Userzugriff beschränkt.
Auch bei den Mailbenachrichtigungen, muss man da denn den ganzen Text sehen oder soll man dadurch ins Forum schauen?
aber muss ich ja nicht denn das das Ergebnis ist ja sofort sichtbar.
ERNST GEMEINTER VORSCHLAG