20.09.15, 17:10
0
Hallo zusammen,
vorweg: ich bin der neue und brauche dringend euere Hilfe/Unterstützung.
Folgendes ist passiert:
Ich habe, neugierig wie ich bin, versucht die letzte TP von Win10 Mobile auf meinem LUMIA 830 zu installieren. Es sei erwähnt dass die gleiche TP auf dem LUMIA 630 läuft, nur auf dem 830 kam es, während der Installation, zum Crash. Seitdem befindet sich mein Gerät in einer Bootschleife mit dem Fehlercode :
0xc000034
Bootloader failed
Alle versuche zum Wiederherstellen schlagen fehl. Folgendes habe ich versucht:
Nokia Recovery Tool (das Gerät wird nicht erkannt)
Windows Recovery Tool (das Gerät wird nicht erkannt auch nicht wenn ich auf selbige Schaltfläche klicke)
Alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Natürlich weiß ich das ich selber schuld bin und das man die TP nicht auf Produktive Geräte installieren sollte!!! Aber trotzdem geht es doch darum das wir die neue Version ausprobieren sollen und das geht nun mal nur auf diesem Weg. Mir ist auch nicht damit geholfen wenn man mir sagt "Dumme gelaufen" o.ä.
Bei meiner Frau war das gleiche Problem (LUMIA 930) , da klappte alles mit dem Windows Recovery Tool.
Jetzt meine Frage:
Was muss ich tun b.z.w. was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Wenn jemand sich anbietet das Gerät wieder herzustellen dann meldet euch bitte, ich bezahle das natürlich, aber bitte nur wenn es ehrlich gemeint ist (wovon ich ausgehe)
vorweg: ich bin der neue und brauche dringend euere Hilfe/Unterstützung.
Folgendes ist passiert:
Ich habe, neugierig wie ich bin, versucht die letzte TP von Win10 Mobile auf meinem LUMIA 830 zu installieren. Es sei erwähnt dass die gleiche TP auf dem LUMIA 630 läuft, nur auf dem 830 kam es, während der Installation, zum Crash. Seitdem befindet sich mein Gerät in einer Bootschleife mit dem Fehlercode :
0xc000034
Bootloader failed
Alle versuche zum Wiederherstellen schlagen fehl. Folgendes habe ich versucht:
Nokia Recovery Tool (das Gerät wird nicht erkannt)
Windows Recovery Tool (das Gerät wird nicht erkannt auch nicht wenn ich auf selbige Schaltfläche klicke)
Alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Natürlich weiß ich das ich selber schuld bin und das man die TP nicht auf Produktive Geräte installieren sollte!!! Aber trotzdem geht es doch darum das wir die neue Version ausprobieren sollen und das geht nun mal nur auf diesem Weg. Mir ist auch nicht damit geholfen wenn man mir sagt "Dumme gelaufen" o.ä.
Bei meiner Frau war das gleiche Problem (LUMIA 930) , da klappte alles mit dem Windows Recovery Tool.
Jetzt meine Frage:
Was muss ich tun b.z.w. was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Wenn jemand sich anbietet das Gerät wieder herzustellen dann meldet euch bitte, ich bezahle das natürlich, aber bitte nur wenn es ehrlich gemeint ist (wovon ich ausgehe)