15.11.15, 01:55
0
Häh ?
Man muss ?
Irtum, man kann ! Und ist in den Fällen, wo man mehr wie 2 Mail Absender-adressen verwaltet auch sinnvoll.
In dem jetzigen Fall hatte ich es nicht unbedingt in Betracht gezogen.
Ich dachte das geht aus den bisherigen Beiträgen so hervor ?
Eine Mail, wo meine Holde mit anstellen kann, was Sie will !
Unabhängig davon hat es aber nichts mit dem Verwalten von Mailadressen zu tun, mit dem man kommunizieren will.
Eben davor gab es bis W8.1 : C:\Users\Besitzer\Contacts....
Das bitte auch unter Windows10 !
Sag mir wo ?
Ich finde nichts ! Denn dann gäbe es ja kein Problem, die Adressen in den Contacts rüber zu kopieren.
Ich habe das WinPad nicht an meinem PC verbunden !
Sondern war so frei, die Kontakte alle in einer Mail aufzuführen und meiner Holden Adresse zu senden !
Unter W8.1 oder 7 geht man mit dem Cursor auf die kopierte Adresse innerhalb dieser Mail, klicke die rechte Maustaste
oder Touch und man wird befragt, was man zu tun gedenkt !
Wo ist diese Funktion unter Windows 10 ??
Für mich ein Bug ! Ein Rückschritt an komfortable Anwendung ! Ein dreifach Hoch auf das neue Windows 10 !
Auch wenn der "Mitleser" darüber lächelt und das ganz als ne Lächerlichkeit ansieht !
Hab noch keine Zeit gefunden, mich mit weiter zu beschäftigen, ich hoff heut nachmittag geht es weiter....
Hab grad den Ordner Kontakte gefunden !
Verat mir mal, wie man dauerhaft nach Anmeldung automaisch auf der normalen Desktopseite kommt ?
Ich vermute darin meine Fehler....
Man muss ?
Irtum, man kann ! Und ist in den Fällen, wo man mehr wie 2 Mail Absender-adressen verwaltet auch sinnvoll.
In dem jetzigen Fall hatte ich es nicht unbedingt in Betracht gezogen.
Ich dachte das geht aus den bisherigen Beiträgen so hervor ?
Eine Mail, wo meine Holde mit anstellen kann, was Sie will !
Unabhängig davon hat es aber nichts mit dem Verwalten von Mailadressen zu tun, mit dem man kommunizieren will.
Eben davor gab es bis W8.1 : C:\Users\Besitzer\Contacts....
Das bitte auch unter Windows10 !
Sag mir wo ?
Ich finde nichts ! Denn dann gäbe es ja kein Problem, die Adressen in den Contacts rüber zu kopieren.
Ich habe das WinPad nicht an meinem PC verbunden !
Sondern war so frei, die Kontakte alle in einer Mail aufzuführen und meiner Holden Adresse zu senden !
Unter W8.1 oder 7 geht man mit dem Cursor auf die kopierte Adresse innerhalb dieser Mail, klicke die rechte Maustaste
oder Touch und man wird befragt, was man zu tun gedenkt !
Wo ist diese Funktion unter Windows 10 ??
Für mich ein Bug ! Ein Rückschritt an komfortable Anwendung ! Ein dreifach Hoch auf das neue Windows 10 !
Auch wenn der "Mitleser" darüber lächelt und das ganz als ne Lächerlichkeit ansieht !
Hab noch keine Zeit gefunden, mich mit weiter zu beschäftigen, ich hoff heut nachmittag geht es weiter....
Hab grad den Ordner Kontakte gefunden !
Verat mir mal, wie man dauerhaft nach Anmeldung automaisch auf der normalen Desktopseite kommt ?
Ich vermute darin meine Fehler....
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.