03.11.15, 19:18
0
Microsoft: Onedrive-Speicherplatz wird f
Microsoft schraubt Cloudspeicher-Angebot OneDrive zur
man Microsoft so wird das doch wieder nichts :angry-3:
ich hab Ondrive viel genutzt vor allem den automatischen Upload auf OneDrive von Fotos und Videos und nun kommt ihr mit sowas um die Ecke
mit meinem 1020 mach ich viel Fotos in hoher Auflösung und wo soll ich nun mit den Fotos hin?
also doch wieder die eigene Owncloud/Seafile ausgraben
was sagt ihr dazu?
Microsoft schraubt Cloudspeicher-Angebot OneDrive zur
Zitat:Die kostenlosen Onedrive-Zugänge werden ebenfalls deutlich beschränkt. Ab Anfang 2016 sind es maximal 5 GByte statt derzeit 15 GByte. Zudem verschwindet der Camera-Roll-Bonus. Auch hier gibt es eine Pufferzeit, die allerdings etwas kürzer ist. Microsoft wird eine Überschreitung von 90 Tagen ab der Umstellung zulassen. Danach wird der Zugang auf das Lesen der Daten beschränkt. Es kann also nichts mehr hochgeladen werden. Der Zugang bleibt aber für neun Monate weiter bestehen. Danach sperrt Microsoft den Zugang, bis der Kunde etwas unternommen hat. Sollte er weiterhin nichts tun, werden nach weiteren zwölf Monaten alle Daten gelöscht.
man Microsoft so wird das doch wieder nichts :angry-3:
ich hab Ondrive viel genutzt vor allem den automatischen Upload auf OneDrive von Fotos und Videos und nun kommt ihr mit sowas um die Ecke
mit meinem 1020 mach ich viel Fotos in hoher Auflösung und wo soll ich nun mit den Fotos hin?
also doch wieder die eigene Owncloud/Seafile ausgraben
was sagt ihr dazu?