26.12.15, 13:28
0
Seit einigen Insider-Builds von Windows 10 Mobile werde ich in nicht vollziehbaren Abständen und stets aus heiterem Himmel mit der Fehlermeldung / Nachricht "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet." konfrontiert. Gelegentlich gibt's dann auch ein Update der jeweiligen App, aber keineswegs jedes Mal. Bisweilen kommen die Nachrichten auch gleich mehrfach (siehe dazu auch den Screenshot). Ein Reset des Gerätes löst das Problem ebenfalls nicht. Fast müßig ist es zu erwähnen, dass die jeweilige App dennoch korrekt funktioniert; zumindest sind keine Probleme zu erkennen.
Bei mir ist die Nachricht bisher fast ausschließlich mit dem Bezug auf Outlook erschienen, doch hatte ich diesen Typ Meldung auch schon betreffend andere Apps, sodass es sich wohl um einen Bug zu handeln scheint.
Ist da irgendjemanden etwas betreffend die Ursache, Behebung, Vermeidung usw. bekannt?
Bei mir ist die Nachricht bisher fast ausschließlich mit dem Bezug auf Outlook erschienen, doch hatte ich diesen Typ Meldung auch schon betreffend andere Apps, sodass es sich wohl um einen Bug zu handeln scheint.
Ist da irgendjemanden etwas betreffend die Ursache, Behebung, Vermeidung usw. bekannt?