08.04.16, 23:14
0
Vor einigen Monaten gab es schon mal den Bereich News und Deals, den ich aber aus der Übersicht herausgenommen habe, weil dafür das Blog gedacht war.
Leider hat den Bereich drüben bisher fast keiner angenommen bzw wahr genommen, obwohl ich ihn bestmöglich in die Forenstruktur eingebunden habe. Zeitgleich gab es aber hier im Forum an unterschiedlichen Stellen immer wieder Infos zur Thematik News und Deals.
Damit dies wieder gesammelt an einem Fleck zu finden ist, habe ich diesen Bereich hier wieder geöffnet. Das Optimum ist es für mich noch nicht aber momentan sehe ich es so als beste Lösung.
CTHTC
Leider hat den Bereich drüben bisher fast keiner angenommen bzw wahr genommen, obwohl ich ihn bestmöglich in die Forenstruktur eingebunden habe. Zeitgleich gab es aber hier im Forum an unterschiedlichen Stellen immer wieder Infos zur Thematik News und Deals.
Damit dies wieder gesammelt an einem Fleck zu finden ist, habe ich diesen Bereich hier wieder geöffnet. Das Optimum ist es für mich noch nicht aber momentan sehe ich es so als beste Lösung.
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *