12.05.16, 22:40
0
Hallo liebes WPVision-Team, bin neu hier, und nutze schon seit 2011 Windows Phone. Ich bin begeistert, bis heute und werde es wohl bleiben. Hab auch seit ziemlich Anfang an die ganze Insider Prozedere von Microsoft mit Windows 10 Mobile mitgemacht ;-) ich denke bald wird es richtig gut laufen !!!
Naja auf jeden Fall hab ich mir jetzt vor kurzem ein Lumia 830 bei eBay ersteigert, für 50€, mit 2 Rissen und gebrauchsspuren. Das soll mich aber nicht stören. Als Zweithandy völlig in Ordnung. Was aber der Verkäufer nicht erwähnt hat ist, das da ein Orange Branding drauf ist und das will ich unbedingt weg haben, und bin auf euch gestossen. Ich hab die Anleitung schon gefunden, und werde mich mal als Newby versuchen das Handy zu flashen.
Habt Ihr zufällig Anregungen was ich beachten muss ?? Vielen Dank im Voraus !!
LG Martin
Naja auf jeden Fall hab ich mir jetzt vor kurzem ein Lumia 830 bei eBay ersteigert, für 50€, mit 2 Rissen und gebrauchsspuren. Das soll mich aber nicht stören. Als Zweithandy völlig in Ordnung. Was aber der Verkäufer nicht erwähnt hat ist, das da ein Orange Branding drauf ist und das will ich unbedingt weg haben, und bin auf euch gestossen. Ich hab die Anleitung schon gefunden, und werde mich mal als Newby versuchen das Handy zu flashen.
Habt Ihr zufällig Anregungen was ich beachten muss ?? Vielen Dank im Voraus !!
LG Martin