03.03.16, 17:50
0
Lach, guter Joke.....:highly_amused: .... können die Polizisten während der Streife mit Cortana flirten....
Von meiner Frau der buckeligen Kalefornien Verwandschaft weiß ich, das Microsoft im Heimatländle einen wesentlich höheren Stellenwert hat. Der moderne USA Bürger hat ne Spielekiste in der Tasche mit dem man auch ein wenig kommunizieren kann, Namens Apple....
Und für seriöse Anwendungen, z.B. Office hat man ein Lumia.
Den Verantwortlichen in Sachen Werbung soll mal ne Weile hier in Deutschland bei MS arbeiten, müßte für ihn ja vorkommen wie in einer öden Wüste ein zweites Las Vegas aufzubauen als Aufgabe.
Zitat:Was mir ab jetzt so an Aktionen unter die Finger kommt, werde ich hier mal posten.Jo, mach mal.
Von meiner Frau der buckeligen Kalefornien Verwandschaft weiß ich, das Microsoft im Heimatländle einen wesentlich höheren Stellenwert hat. Der moderne USA Bürger hat ne Spielekiste in der Tasche mit dem man auch ein wenig kommunizieren kann, Namens Apple....
Und für seriöse Anwendungen, z.B. Office hat man ein Lumia.
Den Verantwortlichen in Sachen Werbung soll mal ne Weile hier in Deutschland bei MS arbeiten, müßte für ihn ja vorkommen wie in einer öden Wüste ein zweites Las Vegas aufzubauen als Aufgabe.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.