27.08.16, 12:42
0
Wie viele schon gelesen haben , werden die Bestimmungen von WhatsApp geändert.
Das ganze wird auch auf vielen Seiten schön erklärt wie man dem wiedersprechen kann.
Was mich daran nur wundert das alle Seiten dem erst wiedersprechen wenn es schon passiert ist.
Und ich würde meinen Ar... darauf verwetten das die Nummer dann schon abgeglichen ist.
Falls ihr euer WA also noch nicht auf hattet.
[ATTACH=CONFIG]1852[/ATTACH]
Dann bekommt ihr dieses Fenster. Dort bitte auf Erweitern klicken.
[ATTACH=CONFIG]1853[/ATTACH]
Nun macht ihr bitte den Haken weg bei "Meine Whats App Account Informationen teilen mit Facebook"
Es sollte das hier erscheinen.
[ATTACH=CONFIG]1854[/ATTACH]
Und jetzt einfach auf Zustimmen klicken und WA sollte/dürfte die Informationen nicht teilen. Naja ob sie sich dran halten ?
Rechtlich gesehen seit ihr aber auf der sicheren Seite .
Wenn das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen ist und ihr habt schon zugestimmt, kann man das auch über die Konto Informationen / Account ändern.
Aber ob das dann nicht doch schon abgeglichen ist ??????
Das ganze wird auch auf vielen Seiten schön erklärt wie man dem wiedersprechen kann.
Was mich daran nur wundert das alle Seiten dem erst wiedersprechen wenn es schon passiert ist.
Und ich würde meinen Ar... darauf verwetten das die Nummer dann schon abgeglichen ist.
Falls ihr euer WA also noch nicht auf hattet.
[ATTACH=CONFIG]1852[/ATTACH]
Dann bekommt ihr dieses Fenster. Dort bitte auf Erweitern klicken.
[ATTACH=CONFIG]1853[/ATTACH]
Nun macht ihr bitte den Haken weg bei "Meine Whats App Account Informationen teilen mit Facebook"
Es sollte das hier erscheinen.
[ATTACH=CONFIG]1854[/ATTACH]
Und jetzt einfach auf Zustimmen klicken und WA sollte/dürfte die Informationen nicht teilen. Naja ob sie sich dran halten ?
Rechtlich gesehen seit ihr aber auf der sicheren Seite .
Wenn das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen ist und ihr habt schon zugestimmt, kann man das auch über die Konto Informationen / Account ändern.
Aber ob das dann nicht doch schon abgeglichen ist ??????