21.09.16, 21:58
0
Mahlzeit Leute.
Heute komme ich auch mal wieder mit einem Problem daher.
D.h. es sind eigentlich 2 Probleme.
Aber erstmal zum ersten:
Ich habe mir auf der Startseite eine Edge-Verknüpfung erstellt die direkt auf Tante Google geht.
Das lief auch immer super.
Nur nach einem Update des Phone vor gut 2 oder 3 Wochen hatte ich riesige Schrift in der Google-Suche und auf Seiten wie Wikipedia war die Schrift riesig und total unübersichtlich.
Gibt es da eine Lösung zu? (schriftgröße in den Systemeinstellungen auf kleinster Stufe!)
Problem 2 kam dann nachdem ich das Gerät heute mal zurückgesetzt habe:
Nach dem einspielen der letzten Sicherung wurden alle Apps aus dem Store Nachgeladen und sind jetzt in der Appliste doppelt und dreifach aufgeführt als NEU und AUSSTEHEND...
Geht das wieder weg?
Für Antworten jeglicher Art bedanke ich mich jetzt schonmal recht herzlich!
Heute komme ich auch mal wieder mit einem Problem daher.
D.h. es sind eigentlich 2 Probleme.
Aber erstmal zum ersten:
Ich habe mir auf der Startseite eine Edge-Verknüpfung erstellt die direkt auf Tante Google geht.
Das lief auch immer super.
Nur nach einem Update des Phone vor gut 2 oder 3 Wochen hatte ich riesige Schrift in der Google-Suche und auf Seiten wie Wikipedia war die Schrift riesig und total unübersichtlich.
Gibt es da eine Lösung zu? (schriftgröße in den Systemeinstellungen auf kleinster Stufe!)
Problem 2 kam dann nachdem ich das Gerät heute mal zurückgesetzt habe:
Nach dem einspielen der letzten Sicherung wurden alle Apps aus dem Store Nachgeladen und sind jetzt in der Appliste doppelt und dreifach aufgeführt als NEU und AUSSTEHEND...
Geht das wieder weg?
Für Antworten jeglicher Art bedanke ich mich jetzt schonmal recht herzlich!