19.03.17, 11:56
0
Hallo Zusammen,
das Nokia Lumia 630 meiner Frau hat seit gestern am Homescreen nur die obere Anzeige mit Empfangsbalken, Batterie etc.
Und unten den Pfeil, Windowssymbol und Lupe
Es funktioniert nur noch lauter leiser und Cortana hört zu. Aber der Bildschirm zwischen dem den Balken bleibt schwarz.
Reset über die Ein/Aus Taste hat nicht geholfen.
Hardwarereset möchte ich vermeiden, habe zwar die Fotos etc. sichern können (über Standard Windows Explorer),
aber die Apps wie WhatApp, Threema, Skype (sowie die Fotos darin) nicht.
"Windows-Phone-Desktopanwendung" und "Zune" können keine Verbindung zum Telefon aufbauen (verbunden über kabel)
Würde mir hier evtl. ein Flashen weiterhelfen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
In der Suche kam ich noch nicht weiter, sorry falls dieses Problem bereits besprochen wurde
würde ich mich über einen Link freuen.
Vielen Dank vorab.
das Nokia Lumia 630 meiner Frau hat seit gestern am Homescreen nur die obere Anzeige mit Empfangsbalken, Batterie etc.
Und unten den Pfeil, Windowssymbol und Lupe
Es funktioniert nur noch lauter leiser und Cortana hört zu. Aber der Bildschirm zwischen dem den Balken bleibt schwarz.
Reset über die Ein/Aus Taste hat nicht geholfen.
Hardwarereset möchte ich vermeiden, habe zwar die Fotos etc. sichern können (über Standard Windows Explorer),
aber die Apps wie WhatApp, Threema, Skype (sowie die Fotos darin) nicht.
"Windows-Phone-Desktopanwendung" und "Zune" können keine Verbindung zum Telefon aufbauen (verbunden über kabel)
Würde mir hier evtl. ein Flashen weiterhelfen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
In der Suche kam ich noch nicht weiter, sorry falls dieses Problem bereits besprochen wurde
würde ich mich über einen Link freuen.
Vielen Dank vorab.