01.09.17, 23:21
0
Hallo Leute.
Momentan arbeite ich mit FF 55.0.3 und seit dem vorletzten(?) Update spinnt die Kiste mehr rum,als sonst.
Der Seitenaufbau vom Forum ist. z.Bsp. sehr langsam, Klicks werden nicht angenommen usw. Dass das Layout nach jedem Update in der Tonne ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt aber das jetzt ist wirklich der Hammer.
Als Gegenprobe habe ich mal Chrom getestet und das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Ist der FF bei euch auch grad voll zum Verzweifeln oder habe nur ich Probleme damit?
Momentan arbeite ich mit FF 55.0.3 und seit dem vorletzten(?) Update spinnt die Kiste mehr rum,als sonst.
Der Seitenaufbau vom Forum ist. z.Bsp. sehr langsam, Klicks werden nicht angenommen usw. Dass das Layout nach jedem Update in der Tonne ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt aber das jetzt ist wirklich der Hammer.
Als Gegenprobe habe ich mal Chrom getestet und das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Ist der FF bei euch auch grad voll zum Verzweifeln oder habe nur ich Probleme damit?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *