24.01.19, 18:07
0
Ist ja alles nett hier nur hab ich heut krampfhaft mich mit dem Flash des Lumia 1520 beschäftigt als ich nun soweit bin und ungefähr weiss wie es geht ist warscheinl. der server von nokia care suite Tod oder weis einer wie und wo ich das packet '059V1N1....usw.downloaden kann.
Dann wollt ich gern mit der Testexe der App 7.....das handy mal checken aber die Installation der test exe funzt nicht da kommt immer der Fehlercode0x80070001 das SYSTEM kann die datie nicht finden.
Vieleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Will einfach mal mein Displayzittern durch den Test mal Überprüfen übr. hab ich schon win 10 drauf und so funz es auch ganz gut bis auf die aussetzer (flackern) Touchscreen.
Danke, es grüsst das Pferd
Dann wollt ich gern mit der Testexe der App 7.....das handy mal checken aber die Installation der test exe funzt nicht da kommt immer der Fehlercode0x80070001 das SYSTEM kann die datie nicht finden.
Vieleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Will einfach mal mein Displayzittern durch den Test mal Überprüfen übr. hab ich schon win 10 drauf und so funz es auch ganz gut bis auf die aussetzer (flackern) Touchscreen.
Danke, es grüsst das Pferd