16.01.20, 16:12
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Hi Leute,
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Folgender Stand besteht aktuell bei mir:
- Updates durchgeführt
- Softwarestand 1703 (Build: 10.0.15063.1868) PhoneUpdater meldet "Up to Date"
- Update durchgeführt (irgendwas 2019.6b oder so)
- Werkseinstellungen
- neu eingerichtet mit MS Konto
- Datum und Uhrzeit auf manuell gestellt (habe ich wegen dem Store gemacht)
Leider habe ich jetzt noch folgendes Problem, der Store funktioniert nicht. Sobald ich ihn öffne bekomme ich die Fehlermeldung:
Versuchen Sie es noch einmal. ....
Fehlercode 0x8000FFFF und eine CV Nummer
Was könnte ich hier tun und gibt es die Möglichkeit auf die 1709 zu kommen?
Gruß
Toni
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Folgender Stand besteht aktuell bei mir:
- Updates durchgeführt
- Softwarestand 1703 (Build: 10.0.15063.1868) PhoneUpdater meldet "Up to Date"
- Update durchgeführt (irgendwas 2019.6b oder so)
- Werkseinstellungen
- neu eingerichtet mit MS Konto
- Datum und Uhrzeit auf manuell gestellt (habe ich wegen dem Store gemacht)
Leider habe ich jetzt noch folgendes Problem, der Store funktioniert nicht. Sobald ich ihn öffne bekomme ich die Fehlermeldung:
Versuchen Sie es noch einmal. ....
Fehlercode 0x8000FFFF und eine CV Nummer
Was könnte ich hier tun und gibt es die Möglichkeit auf die 1709 zu kommen?
Gruß
Toni