02.07.17, 15:46
0
Hallo Zusammen,
seit gestern kann ich mit meinem Lumia 820 unter Windows 10-Insider-Preview einige Apps nicht mehr starten, es erscheint nur noch die Meldung „Laden...“. Bis dahin war ich mit diesem alten Lumia unter WIN10 zufrieden.
Hier die Daten im Einzelnen:
- Smartphonemodell: Lumia 820
- ProduktTyp: RM-825 / RM-1073
- Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: 10.0.15063.447
- Firmwarerevisionssummer: 3051.50009.1451.1010
- Problem: Einige APP‘s starten nicht mehr, es erscheint nur noch die Meldung „Laden...“
Betroffene APP‘s:
- Versuchte Lösung: Apps de- und neuinstalliert, System ausgeschaltet und neu gestartet, kein Erfolg
Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte nicht unbedingt das Lumia komplett zurücksetzen und von vorne anfangen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Norbert
seit gestern kann ich mit meinem Lumia 820 unter Windows 10-Insider-Preview einige Apps nicht mehr starten, es erscheint nur noch die Meldung „Laden...“. Bis dahin war ich mit diesem alten Lumia unter WIN10 zufrieden.
Hier die Daten im Einzelnen:
- Smartphonemodell: Lumia 820
- ProduktTyp: RM-825 / RM-1073
- Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: 10.0.15063.447
- Firmwarerevisionssummer: 3051.50009.1451.1010
- Problem: Einige APP‘s starten nicht mehr, es erscheint nur noch die Meldung „Laden...“
Betroffene APP‘s:
- WhatsApp
- Adobe Photoshop Express
- App Radio
- GeoMeterPro
- ON AIR TV Programm
- Radio FM Phone
- Easy Scanner
- sport1.FM
- Taschenlampe
- TouchMountain
- ***********.de
- Yamaha AV Controller
- Zoiper
- Unter Einstellungen / Extras / startet „Extras + Infos“ nicht mehr. Gleiche Erscheinungsbild – Nur noch „Laden...“
- Versuchte Lösung: Apps de- und neuinstalliert, System ausgeschaltet und neu gestartet, kein Erfolg
Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte nicht unbedingt das Lumia komplett zurücksetzen und von vorne anfangen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Norbert