30.07.18, 12:05
0
Ja klar, das Grundprinzip verstehe ich schon und ob am Ende MS oder Acer besser dastehen ist Geschmackssache. MS trumpft mit schnellerer Reaktionszeit, der Kunde muss nicht so lang warten und denen ist es erstmal egal ob der gemeldete Fehler existiert, der Kunde hat kurz nachdem das Gerät eingegangen ist ein Ersatzgerät, wenn auch mit der Gefahr, das dieses Gerät evtl. andere Fehlerbilder hat.
Acer, ASUS und Co. lassen sich das Gerät schicken, bearbeiten den Mangel und schicken dir das Ding zurück, der Vorteil daran, Du kennst das Gerät, der Nachteil, Du wartest ewig.
Am Ende ist eh am Besten das Ding hält, da aber die Gewinnspanne maximalst sein muss, ist die Realität halt ne Andere...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Acer, ASUS und Co. lassen sich das Gerät schicken, bearbeiten den Mangel und schicken dir das Ding zurück, der Vorteil daran, Du kennst das Gerät, der Nachteil, Du wartest ewig.
Am Ende ist eh am Besten das Ding hält, da aber die Gewinnspanne maximalst sein muss, ist die Realität halt ne Andere...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk