01.02.19, 16:57
0
@skaarj80
Die großen zeitlichen Lücken ergeben sich halt immer, weil ich das Gerät nach dem Aufladen für mindestens 24 Stunden in Ruhe lasse.
Sendung eingetroffen: 29.01.2019
Update durchgeführt: das lief vom 29.01. über Nacht bis zum 30.01.2019 Vormittags
Akkutest gestartet am: 30.01.2019 gegen 14 Uhr
Akkutest beendet am: 31.01.2019 gegen 16 Uhr
Weitere Updates durchgeführt am: 01.02.2019
Nächster Akkutest startet am: 01.02.2019 gegen 20 Uhr
Ob die zurückgesandten Geräte überhaupt repariert bzw werden, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Anderst kann ich mir nicht vorstellen, dass ich 4 Tauschgeräte in einem so miserablen Zustand bekommen habe. Die Tauschgeräte gehen bei der Rücksendung an das
Microsoft Return Center
in 99030 Ichtershausen.
Die neu ausgelieferten Geräte gehen kommen aus Ichtershausen.
Ich gehe davon aus, dass dort in einem einsamen verlassenen Lager ein Typ sitzt, der die Rücksender auspackt und dann schaut, wie der optische Zustand ist. Danach werden die scheinbar ohne jegliche Prüfung oben auf einen Stapel gelegt, das unterste wird herausgezogen und als "geprüftes" Tauschgerät wieder an den Kunden geschickt.
Wie gesagt gehe ich davon aus, dass die Geräte nie irgendwo geprüft werden, somit ich mich auch nicht an die "richtige" Stelle wendne kann. Geil wäre es schon, wenn es einen Dienst wie dem bei B2X geben würde. Die Jungs in Rumänien haben da ja wohl richtig Plan von den Dingen, die sie machen.
@TÜV1
Der optische Zustand ist ansich schon ok. Natürlich sind die Tauschgeräte nicht so top wie mein Originalgerät, was ich ja wirklich sehr gepflegt habe aber damit könnte ich schon leben.
Die großen zeitlichen Lücken ergeben sich halt immer, weil ich das Gerät nach dem Aufladen für mindestens 24 Stunden in Ruhe lasse.
Sendung eingetroffen: 29.01.2019
Update durchgeführt: das lief vom 29.01. über Nacht bis zum 30.01.2019 Vormittags
Akkutest gestartet am: 30.01.2019 gegen 14 Uhr
Akkutest beendet am: 31.01.2019 gegen 16 Uhr
Weitere Updates durchgeführt am: 01.02.2019
Nächster Akkutest startet am: 01.02.2019 gegen 20 Uhr
Ob die zurückgesandten Geräte überhaupt repariert bzw werden, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Anderst kann ich mir nicht vorstellen, dass ich 4 Tauschgeräte in einem so miserablen Zustand bekommen habe. Die Tauschgeräte gehen bei der Rücksendung an das
Microsoft Return Center
in 99030 Ichtershausen.
Die neu ausgelieferten Geräte gehen kommen aus Ichtershausen.
Ich gehe davon aus, dass dort in einem einsamen verlassenen Lager ein Typ sitzt, der die Rücksender auspackt und dann schaut, wie der optische Zustand ist. Danach werden die scheinbar ohne jegliche Prüfung oben auf einen Stapel gelegt, das unterste wird herausgezogen und als "geprüftes" Tauschgerät wieder an den Kunden geschickt.
Wie gesagt gehe ich davon aus, dass die Geräte nie irgendwo geprüft werden, somit ich mich auch nicht an die "richtige" Stelle wendne kann. Geil wäre es schon, wenn es einen Dienst wie dem bei B2X geben würde. Die Jungs in Rumänien haben da ja wohl richtig Plan von den Dingen, die sie machen.
@TÜV1
Der optische Zustand ist ansich schon ok. Natürlich sind die Tauschgeräte nicht so top wie mein Originalgerät, was ich ja wirklich sehr gepflegt habe aber damit könnte ich schon leben.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *