04.03.19, 22:40
0
Die gesetzliche Lage kennen die schon, wollen aber scheinbar auf Dummfang gehen.
Mal ganz flach gefragt:
Worin liegt denn der Unterschied, ob ich den Reparaturauftrag bei einem defektem Gerät selber online auslöse oder mich mit dem Support in Verbindung setze und der das dann macht?
Mal ganz flach gefragt:
Worin liegt denn der Unterschied, ob ich den Reparaturauftrag bei einem defektem Gerät selber online auslöse oder mich mit dem Support in Verbindung setze und der das dann macht?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *