20.03.19, 21:02
0
So richtig passt der Beitrag jetzt nicht, geht aber in die ähnliche Richtung...
Kriege gerade einen mittleren Blutsturz, Ausgangslage ist eine Ü50 Arbeitskollegin und ihr defektes Samsung Galaxy S7 Edge, das Ding ist gemäß Samsung IP68 zertifiziert, startete nicht mehr vernünftig (Bootschleife bis nach diversen Versuchen nichts mehr passierte) und ging mit meiner Hilfe per Website und Support an Samsung zur Garantieabwicklung, soweit, so gut.
Jetzt der Knaller, es trudelte ein Kostenvoranschlag ein, 265,-€ Platinenwechsel und Displaytausch (Thomas dürfte gerade Schnappatmung kriegen, bzw. vor lachen vom Stuhl fallen). Die Reparatur wurde verneint, seitdem ist das Handy unauffindbar und Samsung schweigt auch,da kommt gar nichts seit Wochen, Anwalt ist eingeschaltet und ich fühle mich kagge weil ich da mit gemischt habe und nichts machen kann...
Määääääh
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kriege gerade einen mittleren Blutsturz, Ausgangslage ist eine Ü50 Arbeitskollegin und ihr defektes Samsung Galaxy S7 Edge, das Ding ist gemäß Samsung IP68 zertifiziert, startete nicht mehr vernünftig (Bootschleife bis nach diversen Versuchen nichts mehr passierte) und ging mit meiner Hilfe per Website und Support an Samsung zur Garantieabwicklung, soweit, so gut.
Jetzt der Knaller, es trudelte ein Kostenvoranschlag ein, 265,-€ Platinenwechsel und Displaytausch (Thomas dürfte gerade Schnappatmung kriegen, bzw. vor lachen vom Stuhl fallen). Die Reparatur wurde verneint, seitdem ist das Handy unauffindbar und Samsung schweigt auch,da kommt gar nichts seit Wochen, Anwalt ist eingeschaltet und ich fühle mich kagge weil ich da mit gemischt habe und nichts machen kann...
Määääääh
Gesendet von iPad mit Tapatalk