08.11.17, 09:02
0
Moin, da dieser Thread jetzt eh für OT genutzt wird, erlaube ich mir folgende Frage.
schrieb ja, dass alle Probleme durch die Wiederherstellung behoben sind, aber jetzt gibts ein Neues:
die Mailapp ruft Daten häufig nur ab, wenn ich sie öffne. Obwohl ich im Konto Synchronisieren nach Eintreffen habe.
Wenn die App dann ab und zu die Mails doch selbst abruft, bekomme ich zwar die Benachrichtigung im Infocenter, aber es gibt auf dem App Symbol keinen Counter für ungelesene Mails.
Was ich selbst schon getan habe:
Alle Hintergrundapps überprüft. Mail ist aktiviert.
bräuchte ich noch andere Hintergrundapps für den Mailempfang?
Synchronisierung überprüft.
Icon mehrmals von Startseite gelöscht und wieder auf Startseite gepackt.
Noch Ideen? Selbst wenn Outlook gerade spinnen sollte, müsste ja zumindest der Counter funktionieren....
schrieb ja, dass alle Probleme durch die Wiederherstellung behoben sind, aber jetzt gibts ein Neues:
die Mailapp ruft Daten häufig nur ab, wenn ich sie öffne. Obwohl ich im Konto Synchronisieren nach Eintreffen habe.
Wenn die App dann ab und zu die Mails doch selbst abruft, bekomme ich zwar die Benachrichtigung im Infocenter, aber es gibt auf dem App Symbol keinen Counter für ungelesene Mails.
Was ich selbst schon getan habe:
Alle Hintergrundapps überprüft. Mail ist aktiviert.
bräuchte ich noch andere Hintergrundapps für den Mailempfang?
Synchronisierung überprüft.
Icon mehrmals von Startseite gelöscht und wieder auf Startseite gepackt.
Noch Ideen? Selbst wenn Outlook gerade spinnen sollte, müsste ja zumindest der Counter funktionieren....