03.03.18, 21:33
0
Windows 10 mobile sollte ganz normal per Aktualisierungsratgeber auf dem 1520 funktionieren, das war das einzige 20er Gerät, das W10m bekommen hat, bis zum Creators Update.
WhatsApp am PC ist eine App die nichts mit der am Phone zu tun hat, das sieht man spätestens daran, das man WA am Phone laufen haben muss, um es am PC nutzen zu können, was am PC und der Xbox One das Fall creators Update ist, heißt am Phone Feature 2 Update und hängt immer noch bei Build 15xxx fest.
Was ich an deiner Stelle machen würde:
1. Ruhe bewahren, wichtig!!
2. Die Lumia Flash-Anleitung lesen
3. Unklarheiten klären
4. Schauen ob das Handy in den Flashmodus kommt.
5. Per Flash die Software frisch neu aufbauen.
Alternativ kannst Du auch erstmal bis morgen das Handy an lassen und weg legen, evtl. laufen im Hintergrund noch Sachen und morgen klappt plötzlich alles normal (wäre nicht das 1. Mal)
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
WhatsApp am PC ist eine App die nichts mit der am Phone zu tun hat, das sieht man spätestens daran, das man WA am Phone laufen haben muss, um es am PC nutzen zu können, was am PC und der Xbox One das Fall creators Update ist, heißt am Phone Feature 2 Update und hängt immer noch bei Build 15xxx fest.
Was ich an deiner Stelle machen würde:
1. Ruhe bewahren, wichtig!!
2. Die Lumia Flash-Anleitung lesen
3. Unklarheiten klären
4. Schauen ob das Handy in den Flashmodus kommt.
5. Per Flash die Software frisch neu aufbauen.
Alternativ kannst Du auch erstmal bis morgen das Handy an lassen und weg legen, evtl. laufen im Hintergrund noch Sachen und morgen klappt plötzlich alles normal (wäre nicht das 1. Mal)
Gesendet von meinem One mit Tapatalk