04.03.18, 16:17
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Ohne Gewähr, Knarre oder sonst was, einfach nur in den Raum geworfen.
Ich bin mir sicher, den Fehler hatten wir in ähnlicher Form schonmal, finde den Fall nur nicht mehr. Am Ende war das Problem relativ einfach und logisch gelöst, per Anmeldung auf Outlook.com schauen welche Region, Datum und Uhrzeit dort eingestellt ist und ggf. ändern.
Irgendwas war damals schief gelaufen und das Online-Konto lief in einer anderen Zeitzone, nachdem beide Einstellungen (Handy + Online) in GMT+1 liefen, lief plötzlich auch Update und Co. wieder.
Das muss wie gesagt bei Dir nicht so sein, im Zweifel kostet der Check aber nur ein paar Sekunden
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Ich bin mir sicher, den Fehler hatten wir in ähnlicher Form schonmal, finde den Fall nur nicht mehr. Am Ende war das Problem relativ einfach und logisch gelöst, per Anmeldung auf Outlook.com schauen welche Region, Datum und Uhrzeit dort eingestellt ist und ggf. ändern.
Irgendwas war damals schief gelaufen und das Online-Konto lief in einer anderen Zeitzone, nachdem beide Einstellungen (Handy + Online) in GMT+1 liefen, lief plötzlich auch Update und Co. wieder.
Das muss wie gesagt bei Dir nicht so sein, im Zweifel kostet der Check aber nur ein paar Sekunden
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