03.08.15, 15:50
0
wdg schrieb:Nach der "totalen Übernahme" des App Store durch MS im Juni gelingt es mir nun gar nicht mehr, irgendeine App auf den PC zu laden und später als "lokale App" auf dem Lumia zu installieren (mir wird nirgends ein Download-Button angeboten).
Das haben sie wieder fein hinbekommen!!!!!
Wenn man was de- und dann neu installieren will, muss man jetzt wohl jedes mal im Internet vom Konto `nen Download auf`s Handy starten. :crazy:
Ich muss jetzt doch wohl mal weiter im Forum schmökern - vielleicht finde ich ja was hilfreiches.
Wir hatten das schon mal kurz hier angerissen:
WPVision.de - Deine Windows Phone und Tablet Community - windowsphone.de nicht mehr erreichbar
Entweder wirklich per Rechner online Dein Konto aufrufen und neu installieren lassen oder direkt vom Phone in den Store gehen und von dort neu installieren.
Das es den Download Button nicht mehr gibt, regt mich auch auf.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *