15.05.16, 13:30
0
Bei den importierten Kontakten unregelmäßig. Die meisten werden angezeigt. Im Prinzip das selbe Verhalten für frisch im Lumia erfasste Kontakte, mal wird die Nummer im Profilbildschirm zum Anrufen angezeigt, mal nicht. In jedem Fall ist sie aber im Editiermodus eingetragen. Anfangs dachte ich, es gäbe einen Zusammenhang mit der Schreibweise der Nummer und habe verschiedene Varianten durchprobiert: 04221/987654, 04221987654, +49 4221 987654, +494221987654. Das Ergebnis ist, dass es bei den Kontakten, die die FnNr nicht anzeigen keinen Einfluss hat. Bei den Kontakte, die die FnNr anzeigen, ändert auch eine abweichend Schreibweise nichts an der Tatsache, dass mit diesem Kontakt die Nr angezeigt wird. Bin ratlos.
PS: Wie lange hat man Zeit eine Antwort zu tippen, bis man als abgemeldet gilt? Habe auf diese Weise vorhin einen Antworttext verloren und musste nach erneuter Anmeldung neu schreiben.
Übrigens vielen Dank für eure bisherigen Antworten (Dies ist das erste Forum, an dem ich mich beteilige, trotz 30-jähriger EDV-Tätigkeit).
PS: Wie lange hat man Zeit eine Antwort zu tippen, bis man als abgemeldet gilt? Habe auf diese Weise vorhin einen Antworttext verloren und musste nach erneuter Anmeldung neu schreiben.
Übrigens vielen Dank für eure bisherigen Antworten (Dies ist das erste Forum, an dem ich mich beteilige, trotz 30-jähriger EDV-Tätigkeit).