09.08.16, 10:53
0
holgerito schrieb:Aber ich muss da nochmal nachhaken, du schreibst das du das problem auch mit einem android handy hast, und trotzdem schimpfst du auf win10 und machst win 10 dafür verantwortlich, obwohl es ein problem der app ist.
Mich wundert ja, dass wenn ich per WA von WP10 auf Android anrufe, dann klingelt es noch nicht mal bei Android, sondern kommt dann bei Android nur der Hinweis auf einen verpassten Anruf. Bei WP10 hört man dann auch nur ein ganz kurzes 'tut' und dann ist der Anruf abgebrochen und es erscheint im Display bei Android noch nicht mal der Name wer anruft...
Wohingegen wenn ich per WA von Android auf WP10 anrufe, dann klingelt es munter bei WP10, doch wenn ich auf 'Annehmen' drücke wird der Anruf sofort abgebrochen.
Zitat:...Hat sich eigentlich noch was in der sache mit deinen Repeater getan?
Da habe ich aufgegeben.
Nur noch so viel dazu: Läuft die WLAN-Verbindung über mein WLAN-Routermodem bleibt sie auch über WP10 - aber über den Repeater ist die Verbindung dann 'irgendwann' unterbrochen (getestet mit Fritz 310 und TP-Link WA850RE - mit/bei beiden Repeatern das selbe Theater).