01.04.17, 19:12
0
So langsam bekomm ich Wut mit Schei....Windows.....An beiden, am PC und am 950er !
Wenn ich seh, wie mein Bekanntenkreis mit ihren S7 überhaupt keine Probleme haben, grad was die Kommunikation untereinander betrifft...
Mein 950 erkennt der PC nicht mehr aus heiteren Himmel ! Habe anderes Kabel probiert, nichts....
Geladen wird das Handy über den USB Port !
Hab brav die Windows Medlung befolgt, Gerät und defekte Treiber zu entfernen, seit dem ist nix mehr.
Gerätemanager erkennt ein Gerät Status Unbekanntes Gerät Treiberfehler.
Ich sitzt seit Stunden drann und bin jetzt mehr damit beschäftigt meinen Jähzorn im Zaum zu halten !
Ich weiß nicht weiter, außer mir kommende Woch ein S7 zu kaufen, was ein Discounter für keine 400 € im Angebot hat.
Wenn ich seh, wie mein Bekanntenkreis mit ihren S7 überhaupt keine Probleme haben, grad was die Kommunikation untereinander betrifft...
Mein 950 erkennt der PC nicht mehr aus heiteren Himmel ! Habe anderes Kabel probiert, nichts....
Geladen wird das Handy über den USB Port !
Hab brav die Windows Medlung befolgt, Gerät und defekte Treiber zu entfernen, seit dem ist nix mehr.
Gerätemanager erkennt ein Gerät Status Unbekanntes Gerät Treiberfehler.
Ich sitzt seit Stunden drann und bin jetzt mehr damit beschäftigt meinen Jähzorn im Zaum zu halten !
Ich weiß nicht weiter, außer mir kommende Woch ein S7 zu kaufen, was ein Discounter für keine 400 € im Angebot hat.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.